Harmonie Kinos, Frankfurt am Main
Zurück zur Übersicht

Harmonie Kinos, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

4 Sterne aus 228 Bewertungen

Meinungen
25

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 210 Dolby SRD
Saal 2 90 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 25)
Von: Birgit Sommer am: 06.03.12
Habe drei mal versucht, telefonisch durchzukommen - aber egal, welche Zahl man drückt (0,1,2) - man wird einfach rausgeschmissen. Ich hätte gern zwei Kartenr reserviert! Aber so?
Von: Nadine Albrecht am: 08.12.11
Wunderbares Kinoprogramm insbesondere die Filme in Originalversionen, die man nicht überall zu sehen bekommt. Dies bringt automatische ein anderes Publikum mit sich, die ich ebenfalls sehr schätze. Außerdem ist die Lage und die Größe des Kinos für mich optimal. Ich finde es gut wenn nicht nur mit amerikanischen Filme zugeschüttelt wird sondern auch mit Filme, die kritische Themen behandelt mit guter Regie und Schauspielern. Mit dem 5-Sterne Ticket ist außerdem das Budget nie so sehr strapaziert wie in anderen Kinos. Das Harmoniekino und das Cinema sind absolut meine 2 Lieblingskino in Frankfurt1
Von: vServer am: 11.11.11
Mit viel Lust auf einen Kinoabend habe ich überlegt, welches Kino hier denn geeignet wäre. Frankfurt hat ja nicht nur ein Kino, aber ich wollte einfach auch nicht immer nur das klassische Cinema aufsuchen. Ich habe mich also für die Harmonie Kinos entschieden. Ein wenig skeptisch, aber im Nachhinein absolut überzeugt. Tolles Kino und tolle Filmauswahl hat. Auch mal ausgefallene Filme sehen kann. Wer einen gemütlichen Kinoabend machen möchte, sollte unbedingt einmal das Harmonie Kino in Frankfurt besuchen. Und der Balkon im Kino ist wirklich spitze ;-)
Von: Server am: 28.01.11
Wirklich ein Kino der alten Schule - im besten Sinne! Gute Filme, viel Charme, absolut empfehlenswert.
Von: Sabine Hipper am: 03.01.11
Mein absolutes Lieblingskino!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope